Madita Luise

Ein Mädchen das in bunten Kleidern über eine Blumenwiese tanzt und sich an den Schmetterlingen und Sonnenstrahlen erfreut. Kennst du sie?

 

Sie ist voller Ideen und Träume, versprüht Leichtigkeit und hüpft sorglos durch die Welt. Sie ist verspielt, abenteuerlustig und liebt es die Welt zu erkunden. Kommt sie dir irgendwie bekannt vor?

 

Madita Luise steht für das fröhliche und neugierige Mädchen in mir, dass voller Offenheit und Entdeckerfreude die Welt der Erwachsenen erkundet und dabei sich selbst treu bleibt. Hast du auch solch einen Anteil in dir?

 

In Wirklichkeit heiße ich Malina und bin schon über 30, doch in meinem Herzen fühle ich mich noch immer wie dieses tanzende kleine Mädchen. Im Vergleich zu damals habe ich jedoch eine ganze Reihe weiterer Abenteuer erlebt. Ich habe die Welt erkundet, mein Innerstes erforscht und meine Kreativität erweckt.  Jetzt habe ich so viele Erfahrungen im Gepäck, dass ich davon gerne etwas weitergeben möchte.

 

Ich möchte die Welt bunter machen, mehr Leichtigkeit hineinbringen und viele strahlende Lächeln herbeizaubern. Madita Luise's Discovery ist dafür die virtuelle Plattform auf der ich meine ersten Schritte in dieser Richtung wagen möchte. 

Über diesen Blog:

 

Die Kick-Off Idee