Idee Nr. 1: Madita Luises Wundertüte

30, sexy und erfolgreich???
Das trifft leider weniger auf mich zu.

30, chaotisch und auf der Suche??
Ja genau das bin ICH!!!

 

Ich bin eine Scannerin.  Ich habe tausend Ideen, fange manches an aber bringe kaum etwas zu Ende. Das bin ich. Das gehört zu mir. Das ist meine Persönlichkeit. ....

All diese Ideen, all meine Pläne, all meine angefangenen Projekte. Sollen die alle nichts wert sein nur weil ich sie nicht zu Ende denke? Weil ich sie nicht zu Ende ausführe? Ich wage einen Versuche meine Ideen mit euch zu teilen. Manche sind toll. In manchen steckt viel Zeit. Manche sind banal und manche sind vielleicht etwas dämlich. Aber ich will sie nun alle einmal sammeln  und irgendetwas damit machen. Was genau, das weiß ich noch nicht. Aber das wird sich im Laufe der Zeit sicher entwickeln. Es wird was draus werden. Da bin ich ganz fest von überzeugt. (Naja oder sagen wir mal zu 80% und die restlichen 20% hoffe ich mich zu Tode, dass es so sein wird)


Dies ist kein Tagebuch einer Scannerin aber der Sammelplatz einer Scannerin. Als Kind liebte ich es im Kaufladen zu spielen. Sagen wir mal dies ist mein ganz persönlicher virtueller Kaufladen mit meinen ganz individuellen Ideen und Produkten. Wenn sie auch nicht bis ins letzte Detail durchdacht sind, so sind sie sicher bunt, kreativ, vielseitig und wahrscheinlich chaotisch.
Viel Spaß beim Stöbern in Madita Luises Wundertüte. Stöberlädchen. Oder ähnliches. Den passenden Namen für mein Business muss ich mir noch aussuchen. Aber wahrscheinlich wird mir das eher schwerfallen. Sucht euch besser einen aus. Also viel Spaß beim stöbern in Madita Lusies ..............

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über diesen Blog:

 

Die Kick-Off Idee